Von Kathy Yaruchyk 0
Star ohne Make-up

Völlig ungeschminkt: Miranda Kerr zeigt ihr makelloses Gesicht

Mit diesem Selfie beweist Miranda Kerr ein für alle Mal, dass sie eine echte Naturschönheit ist. Das Geheimnis ihrer makellosen Haut scheint das Supermodel selbst entdeckt zu haben und teilt es auch gerne mit ihren Fans.

Dass Miranda Kerr bereits 34 Jahre alt ist, kann man beim Anblick dieses Fotos kaum fassen. Komplett ungeschminkt und mit makelloser Haut zeigt sich das Supermodel auf einem Selfie aus dem Flugzeug auf ihrer Instagram-Seite. Ist etwa die türkise Tube, die sie in der Hand hält, das Geheimnis ihrer ewigen Jugend? Tatsächlich wurde die Marke „KORA“ von Miranda Kerr selbst ins Leben gerufen. Die organischen Beauty-Produkte sollen für Mirandas jugendliches Aussehen verantwortlich sein.

Miranda Kerr: So gefragt wie noch nie

Miranda Kerr gehörte fünf Jahre lang als „Victoria’s Secret“-Engel zu den heißesten Frauen der Welt. Als sie 2013 die Zusammenarbeit beendete, waren viele Fans fassungslos. Doch das Model setzt klare Prioritäten und möchte in Zukunft mehr Zeit mit ihrem Sohn Flynn (4) verbringen. Vor allem nach der Scheidung von Orlando Bloom (38) ist ihr die Nähe zu ihrem Sohn sehr wichtig.

Ihre Modelkarriere hat die Beauty aber keinesfalls an den Nagel gehängt. Sie ist nach wie vor heiß begehrt und gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt. Weltweit ist sie auf den Plakaten von Marken wie „Mango“, „H&M“ oder „Swarovski“ zu bewundern. In unserer Bildergalerie findet ihr weitere Promis, die sich komplett ungeschminkt zeigen!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?