Von Victoria Heider 0
Gastrolle bei RTL-Soap

Vivien Wulf über ihren Part bei „Unter uns“: „Meine Rolle ist sehr durchtrieben“

Vivien Wulf "Unter uns"

Vivien Wulf hat eine Gastrolle bei "Unter uns"

(© Future Image / imago)

Vivien Wulf ergatterte vor Kurzem eine Gastrolle in der Daily-Soap „Unter Uns“. Im Interview mit „Promipool“ erzählte Vivien einige Details zu den Dreharbeiten, sprach über zukünftige Projekte und verriet uns ihren absoluten Beauty-Tipp.

Vivien Wulf (22) ist schon seit langer Zeit im Showgeschäft tätig und spielte in erfolgreichen TV-Produktionen, wie „Der gestohlene Sommer“ und „Eisfieber“, mit. Auf die Kinoleinwand schaffte sie es mit dem Disney-Musical „Rock It.“ Doch auch an Serien hat Vivien großes Interesse und spielte bereits bei „Verbotene Liebe“ und „SOKO 5113“ mit.

„Unter uns“ war eine tolle Erfahrung für Vivien

Ab Februar sehen wir die schöne Blondine in einer Nebenrolle in der Daily-Soap „Unter Uns“. Dabei wird Vivien für viel Wirbel in der „Schillerallee“ sorgen: „Meine Rolle ist sehr durchtrieben und manipulativ. Nichtsdestotrotz hat sie eine charmante und liebenswürdige Art an sich.“ Die Stimmung am Set war laut der 22-Jährigen sehr angenehm: „Die Dreharbeiten waren wirklich toll. Obwohl es sich bei ‚Unter Uns‘ um ein eingeschweißtes Team handelt, haben mich alle gleich sehr herzlich aufgenommen.“
In Zukunft würde die Schauspielerin gerne weiterhin in düstere Rollen schlüpfen. Daher könnte sie sich vorstellen, einen festen Part bei der Soap zu übernehmen: „Wenn es sich um eine facettenreiche Rolle handelt, könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen, ein längeres Engagement anzunehmen.“

Das ist Vivians Beauty-Tipp

Vivien begeistert nicht nur mit ihrem schauspielerischen Talent, sondern auch mit ihrem tollen Körper und ihrem hübschen Gesicht. Um frisch auszusehen, hat Vivien einen Beauty-Geheimtipp: „Grüner Tee und viel Schlaf. Das ist mein Geheimrezept. Und wenn das alles nicht mehr hilft, muss ein guter und reichhaltiger Concealer herhalten“, verriet sie lachend im Interview.

Neben ihren Engagements bei Film und Fernsehen studiert Vivien Modejournalismus und Medienkommunikation. Ihr Herz schlägt allerdings für die Schauspielerei. Daher möchte sie in Zukunft weiter in dem Bereich arbeiten. Eines ist sicher - Von Vivien Wulf werden wir noch einiges sehen und hören. Für das neue Jahr stehen auch schon weitere Projekte für sie an: „Aktuell drehe ich für die ZDF-Serie ‚Heldt‘ an der Seite der sympathischen Janine Kunze und Kai Schuhmann.“

Quiz icon
Frage 1 von 7

"Unter uns" Quiz Auf welchem Sender läuft "Unter uns"?