Von Steffen Trunk 0
Alle Fakten über die TV-Schönheit

Viviane Geppert ist die neue „taff“-Moderatorin

Viviane Geppert ist das neue Gesicht bei "taff"

Viviane Geppert ist das neue Gesicht bei "taff"

(© Benedikt Müller / ProSieben)

Wow, diese Schönheit wird ab Januar als neue Moderatorin für „taff“ im Einsatz sein. Viviane Geppert ist 24 Jahre alt und ein echtes ProSieben-Kind. Seit mehreren Jahren arbeitet sie schon für den TV-Sender und freut sich jetzt über ihre neue Verpflichtung beim Boulevardmagazin „taff“.

Am 11. Januar 2016 wird Viviane Geppert (24) zum ersten Mal für „taff“ vor der Kamera im Einsatz sein. Die hübsche 24-Jährige wird dann als neue Moderatorin des ProSieben-Magazins offiziell ihren neuen Job beginnen. Sie freut sich schon wahnsinnig auf die neue Herausforderung!

Seit drei Jahren arbeitet Viviane bei „red!“ und berichtet damit wöchentlich von den Schönen und Reichen. Alles begann mit einem Praktikum, anschließend durfte sie als Volontärin arbeiten und wechselte zuletzt in eine Festanstellung als Redakteurin. „taff“-Redaktionsleiter Werner Danner ist sichtlich stolz auf Viviane: „Beim Casting hat sie uns jetzt auch noch von ihrem Moderations-Talent überzeugt.“

Ab Januar wird Viviane dann also die „taff“-Moderatoren unterstützen. Derzeit sind neben Annemarie Carpendale (38), Thore Schölermann (31) und Rebecca Mir (23) auch Daniel Aminati (42) und Bonnie Strange (29) vor der Kamera tätig. Wie stolz die 24-jährige Viviane auf ihren neuen Job ist, zeigt sie auf ihrer neugegründeten Facebook-Seite. Knapp 600 Fans hat sie schon, aber wir sind uns ziemlich sicher: Die Anzahl der Follower wird zügig ansteigen!

 
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?