Von Lorena Bollmann 0
„Playboy"-Umfrage: Wer ist die schönste Moderatorin?

Viviane Geppert ist Deutschlands attraktivste TV-Moderatorin

Viviane Geppert ist  ab dem 11. Januar 2016 "taff"-Moderatorin

Viviane Geppert ist ab dem 11. Januar 2016 "taff"-Moderatorin

(© Benedikt Müller / ProSieben)

Moderatorin Viviane Geppert bekommt eines der schönsten Komplimente. Mit ihren jungen 25 Jahren wurde sie zur attraktivsten Moderatorin Deutschlands gewählt. Aber nicht nur sie konnte im Ranking punkten.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste Moderatorin im ganzen Land?" In einer Umfrage des „Playboy“-Magazins kam es zu einem eindeutigen Ergebnis. Die Herren der Schöpfung haben Viviane Geppert (25) zur attraktivsten TV-Moderatorin auserkoren. An der Seite von Daniel Aminati (42), Annemarie Carpendale (38) und Co. sieht man Viviane seit Januar 2016 bei „taff" und „red!" auf ProSieben. Befragt wurden die Männer bei einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Mafo.de im Auftrag des „Playboys“. 25 Prozent stimmten dabei für Viviane Geppert, die auf Platz eins landet. Platz zwei geht mit 20,2 Prozent an „Sport1"-Moderatorin Laura Wontorra (27) und auf den dritten Platz landet Palina Rojinski (31) mit 12,4 Prozent der Stimmen.

Neben der schönsten Moderatorin wurde auch nach der lustigsten Fernseh-Moderatorin gesucht: Barbara Schöneberger (42) ergatterte hier den ersten Platz (32,4 Prozent). Allerdings erlangte sie gleichzeitig auch den zweiten Platz (18,2%) bei der Frage nach der nervigsten Moderatorin Deutschlands. Platz eins ging in dieser Kategorie an Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow (48).

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?