Von Mimoza Rexhaj 0
Ist da jemand eifersüchtig?

Vito Schnabel und Heidi Klum: Für Liliana Matthäus nur ein kleiner Flirt

Erst vor kurzem präsentierte sich Heidi Klum (40) mit ihrem Toy-Boy Vito Schnabel (27) knutschend in der Öffentlichkeit. Man wartet nur noch gespannt was Liliana Matthäus (26), die Ex-Geliebte vom Kunsthändler, dazu sagen würde. Jetzt bezog sie tatsächlich Stellung dazu und schien nicht gerade erfreut über die neue Liebe zu sein.

Liliana Nova auf der Amfar Gala in New York

Liliana Nova auf der Amfar Gala in New York

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Eifersucht oder nur Ehrlichkeit? Liliana Matthäus äußerte sich im Magazin "Closer" und auf RTL zur neuen Beziehung von ihrem Ex, Vito Schnabel, mit "Germany's Next Topmodel"-Star Heidi Klum.

Liliana hält nichts von der jungen Liebe

In einem RTL-Interview meinte sie: "Sie ist nur eine Trophäe für Vito Schnabel" und feuerte somit gegen ihren Ex-Lover, der sie angeblich wieder zurückerobern wollte. Gegenüber "Closer" sagte das Model: "Ich denke, es ist sehr schwierig für einen 27-Jährigen, sich damit anzufreunden, dass die Frau vier Kinder hat. Und ich kann mir Vito nicht auf einem Spielplatz vorstellen".

Gönnt Liliana den beiden ihr Glück nicht?

Wie es sich anhört, ist Liliana ziemlich frustriert über die momentane Situation, denn kaum waren sie und Vito auseinander, sichtete man ihn mit Topmodel Heidi Klum. Wir sind dennoch der Meinung, dass da ein bisschen Eifersucht dahintersteckt, denn welche Frau hat Heidi Klum schon gerne als ihre Konkurrentin? Abgesehen davon, kann Heidi trotz ihres Alters locker mit dem jungen Model mithalten und hat dazu noch eine Wahnsinns-Karriere hinter sich.

Wir hoffen, dass Liliana sich neu verliebt und den beiden vielleicht irgendwann doch ihr Glück gönnt. 

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: