Von Lisa Winder 0
GNTM-Jurorin verliebt

Vito Schnabel: Liebeserklärung an Heidi Klum

Vito Schnabel und Heidi Klum sind schon seit einigen Monaten ein Paar und zwischen den beiden scheint es wirklich sehr ernst zu sein. Wie ernst es ist, hat Vito Schnabel via Instagram klar gemacht.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon an Halloween zeigten Heidi Klum (41) und Vito Schnabel (28), dass sie perfekt zueinander passen. Nun postete Vito Schnabel auf seinem Instagram-Account ein Bild, welches unzählige Luftballons in Herzform in einer Kunstgalerie zeigen. Unter das Bild schrieb der 28-Jährige:"ILY", was die Abkürzung für "I love you" ist. 

Heidi Klum und Vito Schnabel verliebt

Heidi ist derzeit in Deutschland und bereitet sich für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" vor. Doch das Model ließ es sich nicht nehmen auf die Liebeserklärung zu antworten. Unter das Bild fügte Heidi den Kommentar "ILYM" hinzu, was auf deutsch heißt: "Ich liebe dich noch viel mehr"!

Heidi und Vito scheinen auf Wolke sieben zu schweben.

 

ILY

Ein von @vitomschnabel gepostetes Foto on


Teilen:
Geh auf die Seite von: