Von Steffen Trunk 0
Darum steht Heidi auf ihn!

Vito Schnabel: Fünf Fakten über Heidi Klums angeblichen Freund

Es sind Fotos, die man von Heidi Klum noch gewohnt war. Hat das Supermodel nach ihrer Trennung von Martin Christen etwa schon wieder einen Neuen? Küssend soll man Heidi mit Vito Schnabel gesehen haben. Doch wer ist dieser Vito eigentlich?

Ist Vito Schnabel mit Heidi Klum liiert?

Vito Schnabel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es war DIE Kracher-Meldung, als US-Medien über eine angebliche neue Beziehung von "GNTM“-Moderatorin Heidi Klum (40) berichteten. Küssend soll man Heidi mit einem 13 Jahre jüngeren Mann gesehen haben.

Doch wer ist dieser Vito Schnabel, der sich unser Exportschlager geangelt haben soll? Promipool klärt auf und hat fünf Fakten über den 27-Jährigen gesammelt:

1. Vito Schnabel entspringt einer bekannten Familie. Sein Vater Julian (62) ist ein erfolgreicher Maler und war unter anderem Regisseur bei der Romanverfilmung "Miral“. Mutter Jacqueline Beaurang ist Modedesignerin.

2. Vito ist seit seinem 16. Lebensjahr Künsthändler und liebt es, Ausstellungen zu organisieren. In den Galerien New York ist er genauso gerne gesehen wie auf der Art Basel.

3. Er selbst lebt in einem pinkfarbenen Gebäude im New Yorker Viertel West Village.

4. Als ewigen Junggesellen kann man den 27-Jährigen nicht bezeichnen, dennoch schmückt er sich gerne mit berühmten Damen. Mit Demi Moore (51), Liliana Matthäus (26) und Elle MacPherson (49) soll er schon liiert gewesen sein.

5. Als Toyboy sieht man ihn allerdings nicht an, denn er hat hart für seinen Erfolg im Kunstbusiness gearbeitet und hat sich beispielsweise wegen der negativen Party-Publicity von Demi Moore getrennt. Er wollte seinen Ruf schützen.

Du möchtest mehr News über Heidi Klum und Vito Schnabel erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: