Von Fabienne Claudinon 0
Neuer Film mit Jesse Eisenberg

Vintage-Look: Kristen Stewart gar nicht wiederzuerkennen!

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg bei Dreharbeiten für ihren neuen Film

Kristen Stewart und Jesse Eisenberg bei Dreharbeiten für ihren neuen Film

(© Getty Images)

Kristen Stewart ist kaum wiederzuerkennen. Gerade steht sie, zusammen mit ihrem Schauspielkollegen Jesse Eisenberg, für Woody Allens neuem Film vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten macht sie eine ladylike Figur und überzeugt uns in Vintage-Kleidern. So kennen wir Kristen gar nicht!

Bei den Dreharbeiten für ihren neuen Film ist Kristen Stewart (25) kaum wiederzuerkennen. In einem weißen Vintage-Kleid macht die Schauspielerin eine extrem weibliche Figur. Die Haare trägt sie zu einem kurzen Bob, der auf der einen Seite gelockt ist. Ihre Augen werden von einer Retro-Sonnenbrille verdeckt. Dazu trägt sie eine dezente Perlenkette und passende Ohrringe. In der Hand hält sie neben einer nude-farbenen Clutch noch einen Teddybären. Beinahe hätten wir K-Stew gar nicht wiedererkannt, trägt sie doch sonst lieber Jeans und Turnschuhe.

Zusammen mit Jesse Eisenberg (32) steht Kristen, die wieder Single sein soll, gerade für einen neuen Film von Woody Allen (79) vor der Kamera. Für die beiden Schauspieler ist es der dritte gemeinsame Film. So standen sie bereits für „Adventureland" und „American Ultras" vor der Kamera. Auch Jesse ist kaum wiederzuerkennen. In seinem beigen Retro-Anzug und den frisierten Haaren wirkt er so erwachsen. Wie der neue Film heißen wird und worum es darin geht, ist noch nicht bekannt. Nur so viel wurde verraten: Er soll in New York Chinatown in den vierziger Jahren spielen. Erscheinen wird der Film mit Kristen Stewart und Jesse Eisenberg voraussichtlich 2016.

Wow: Kristen Stewarts Style-Verwandlung!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Kristen Stewart Quiz Für welchen Film wurde Kristen Stewart mit dem Filmpreis César ausgezeichnet?