Von 0
Tolle Vintagemode auf ebay

Vintage is back mit Linie 41!

Ebay bedeutet immer langes, mühseliges Scrollen. Und während einem die Hand einschläft und man vor lauter Vintage-, Boheme-, Hippie-Tags schon nicht mehr gerade aus schauen kann, verpasst man meistens die besten Stücke! Aber jetzt ist Schluss mit Lustig.


Der Ebay-Shop Linie 41 bläst all eure Sorgen hinfort und verwandelt euch in absolute Vintage-Prinzessinnen.

Hinter dem Konzept steht eine junge Frau, deren großes Bemühen es ist, tolle, einzigartige Stücke an die Frau zu bringen, ihr ein Lächeln zu schenken und das Schwert gegen eine alles verschlingende Massenproduktionen und die störrische Einheitlichkeit der Modeindustrie zu ziehen. Sobald etwas Trend wird, also in diversen Magazinen, Blogs etc. erscheint, ist er ausgelutscht, tod und begraben. Warum greift man zu einem Stück beim schwedischen Riesen, mit dem eine Million 17 Mädchen und Frauen ebenfalls ihre Körper schmücken? Wieso macht man jeden Trend mit? Angefangen von harmlosen Streifenshirts bis hin zu eulenhaften Hipster-Brillen?

Linie 41 steht für Individualität und ermutigt uns mit jedem der ausgestellten Stücke dazu, diese an uns selbst auszuprobieren. Ihr werdet gespannt sein, wie einfach das geht. Es werden wunderschöne und außergewöhnliche Stücke zum Verkauf angeboten, die aus jeder Dekade das Modebewusstsein, die Sehnsüchte und die damit verbundenen Ausdrucksformen der Mode wiederspiegeln. Ein Klick und ihr seid eurer eigenen von der Masse abgehobenen Persönlichkeit näher! Denn sind wir mal ehrlich, wer sich modeaffin nennt, der buhlt nicht gern mit anderen um das gleiche Kleid, sondern will sich viel mehr durch die Wirkung seiner Kleidung absetzen, davon fliegen und frei sein von jeglichen modischen Trendsetzungen, die sowieso nichts Neues mehr darstellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: