Von Andrea Hornsteiner 0
Vincent vs. Vince

Vincent Krüger: So gleich sind er und seine GZSZ-Rolle Vince

Vincent Krüger zählt zu den beliebtesten GZSZ-Darstellern. Aktuell verriet er auf RTL einige Fakten über sich. Doch welche Gemeinsamkeiten haben er und seine Rolle gemein?


Gerade erst offenbarte der beliebte GZSZ-Darsteller einige private Fakten über sich auf der offiziellen Seite von RTL. Dabei haben wir uns gefragt: Würde das auch auf seine Rolle in der Daily-Soap zutreffen?

"Mit mir kann man Pferde stehlen!"

Auf den GZSZ-Vince kann man sich jederzeit verlassen. Er kümmert sich sowohl um seine Freundin Lilly, als auch um seinen besten Freund Zac. Ist das bei Vincent Krüger im wahren Leben auch so? Ja, denn so sagt der Schauspieler von sich selbst, dass er ein guter Kumpel sei: "Mit mir kann man Pferde stehlen gehen!"

Wenn Vince mit seinen Freunden abhängen will, dann trifft man die Clique meistens im Vereinsheim an. Dort treffen sie sich oft auf ein Bier oder eine Cola. Und auch privat sind das Vincents Lieblingsgetränke. Er verriet dabei: "Ich trinke super gerne Cola light."

Ansonsten genießen Zac und Vince ihre Freizeit meistens in ihrer WG, wo sie oft zocken. Privat hört der GZSZ-Darsteller aber lieber Musik als den Fernseher einzuschalten. Aber auch Fußballspielen und Weggehen stehen bei ihm ganz oben. Und was man kaum glaubt: Vincent Krüger hat noch eine Lieblingsbeschäftigung. "Ich gehe gerne Shoppen - auch wenn ich kein Mädchen bin", so der Darsteller.

Und hättet ihr gewusst, dass Vincent tatsächlich schon einmal eine Glatze hatte oder oft auch an seinen Fingernägeln knabbert? Außerdem offenbarte er auch, dass er vor allem gerne Autogramme gibt: "Das macht mir Spaß!"

Es scheint ganz so, als hätten Vincent Krüger und der GZSZ-Vince nicht nur die gleichen Namen. So einiges haben die beiden wohl doch gemeinsam.


Teilen:
Geh auf die Seite von: