Von Stephanie Neuberger 0
Kind Nr. 2

Vince Vaughn ist Papa geworden

Der Hollywood-Star Vince Vaughn ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Frau Kyla brachte diese Woche einen Sohn zur Welt. Einen Namen hat der Kleine auch schon.

Vince Vaughn

Vince Vaughn: Zum zweiten Mal Vater

(© getty images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vince Vaughn (43) hat allen Grund zur Freunde. Denn wie nun das "People" Magazin berichtet, brachte seine Frau Kyla (34) in der Nähe von Los Angeles am Mittwoch einen Jungen zur Welt. Und auch der Name des neusten Familienmitgliedes ist bekannt.

So heißt sein Sohn

Vince Vaughn und Kyla haben ihren Sohn Vernon Lindsay Vaughn genannt. Der Name ist nicht zufällig gewählt. Das Paar benannt ihren Jungen nach Vince Vater. Somit trägt der Kleine den Namen seinen Großvaters.

Für Vince und Kyla ist Vernon bereits das zweite Kind. Vor rund 2 1/2 Jahren begrüßten sie ihre Tochter Locklyn Kyla auf der Welt. Jetzt ist sie eine große Schwester. Im vergangenen April gab der Hollywood-Star bekannt, dass seine Frau das zweite Kind erwartet.

Seit der Hochzeit von Kyla und Vince Vaughn im Januar 2010 lebt das Paar völlig skandalfrei. Bevor er Ehemann und Familienvater wurde, war Vince Vaughn 2005-2006 mit Jennifer Aniston liiert.

Wir gratulieren Vince Vaughn und seiner Frau ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes und wünschen der Familie alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: