Von Anita Lienerth 0
Durch „Fast and Furious“ berühmt

Vin Diesel spricht über tragischen Unfalltod von Paul Walker

16 Monate ist es her, dass Paul Walker bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Vin Diesel, der Paul seit 15 Jahren kannte, hat immer noch stark mit dem Verlust seines Freundes zu kämpfen. Bei der Pressekonferenz zu „Fast and Furious 7“ spricht Vin ganz offen über seinen verstorbenen Freund Paul Walker.

Endlich ist der zweite Trailer zu "Fast and Furious 7" rund um Paul Walker, Vin Diesel und Tyrese Gibson da

Paul Walker, Vin Diesel und Tyrese Gibson

(© Getty Images)

Vin Diesel (47) und Paul Walker (†40) lernten sich 2000 während der Dreharbeiten zu „The Fast and the Furious“ kennen. Die beiden waren seitdem sehr gut miteinander befreundet. Im November 2013 kam es jedoch zu einem tragischen Unfall, bei dem Paul Walker ums Leben kam. Für Pauls Familie, seine Freunde und seine Schauspielkollegen ist dieser Verlust bis heute nur schwer zu verkraften. Auf der Pressekonferenz zu Paul Walkers letztem Film - „Fast & Furious 7“ - spricht Vin Diesel über seinen geliebten Freund.

Gegenüber „Access Hollywood“ findet Vin Diesel, der erst vor Kurzem erneut Vater geworden ist, für Paul Walker nur positive Worte: „Ich habe viele Freunde und eine große Familie, aber meine bedeutsamste Beziehung war immer die zu Paul.“ Die beiden wurden durch den Film „The Fast and the Furious“ über Nacht zu Stars. In den darauffolgenden 15 Jahren lernten die beiden das Leben als Hollywoodstar kennen. Gemeinsam durchlebten sie diese große Veränderungen und halfen sich gegenseitig, damit umzugehen.

Paul Walker und Vin Diesel waren wie Geschwister. Vin hat sogar einen Zwillingsbruder, der, genau wie Paul, blonde Haare, blaue Augen und sogar den gleichen Namen hat! Sein Schauspielkollege erinnerte ihn immer an seinen eigenen Bruder. Die beiden Schauspieler standen sich in vielen Lebenssituation sehr nahe und unterstützen sich, wo sie nur konnten. Der Tod seines Freundes ist für Vin Diesel noch immer nur schwer zu verstehen. Ab dem 3. April läuft der letzte Film von Paul Walker gemeinsam mit Vin Diesel in den Kinos. Das Drehen der verbliebenen Szenen für „Fast and Furious 7“ rührte viele Darsteller zu Tränen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?