Von Anita Lienerth 0
„Fast & Furious“-Star zeigt sich traurig

Vin Diesel: So rührend gratuliert er Paul Walker zum Geburtstag

Vin Diesel gedenkt Paul Walker

Paul Walker und Vin Diesel

(© Getty Images)

Vin Diesel und Paul Walker waren nicht nur Schauspielkollegen bei den „Fast & Fuirous“-Filmen, sondern auch wahre Freunde. Anlässlich Pauls 42. Geburtstag postete Vin Diesel nun eine emotionale Botschaft an seinen verstorbenen Freund.

Vin Diesel (47) hat in Paul Walker einen wahren Freund gefunden. Für die „The Fast and the Furious“-Filme standen die beiden gemeinsam vor der Kamera, doch vor zwei Jahren kam Paul Walker in einem dramatischem Verkehrsunfall im Alter von 40 Jahren ums Leben. Gestern wäre Paul Walker 42 Jahre alt geworden. Anlässlich dieses Tages postete bereits seine 16-jährige Tochter Meadow Walker ein süßes Foto mit emotionaler Nachricht auf ihrer Instagram-Seite. Und auch Vin Diesel ließ es sich nehmen, seinem Freund auf seiner Facebook-Seite zu gedenken.

Vin vermisst Paul Walker

Vin Diesel machte bereits öfter deutlich, wie sehr er seinen Freund vermisst. So hat er seine jüngste Tochter Pauline genannt, zu Ehren von Paul Walker. Anlässlich des Geburtstages von Paul Walker postete Vin Diesel nun eine Foto-Collage von sich und Paul. Zu dem Bild schrieb der Schauspieler: „Alles Gute an einen der besten Menschen, die ich je gekannt hab. Einer, bei dem ich mich glücklich schätzen durfte, ihn Bruder zu nennen. Happy Birthday Paul. Wir vermissen dich.“ Paul Walker hat nach seinem Tod ein großes Loch bei den Verbliebenen hinterlassen.  

 

Happy Birthday to one of the greatest human beings I have ever known... one that I have been lucky to call a brother...Happy Birthday Paul... we miss you.

Posted by Vin Diesel on Samstag, 12. September 2015
 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?