Von Fabienne Claudinon 0
„Fast & Furious“-Darsteller ganz verliebt

Vin Diesel: So groß ist Töchterchen Pauline schon

Vin Diesel, Pauline, Fast and furious

Vin Diesel mit Tochter Pauline

(© Vin Diesel / Facebook)

Da schmilzt selbst der härteste Mann dahin. Vin Diesel ist ganz verliebt in Töchterchen Pauline. Am Wochenende postete er auf seinem Facebook-Account ein Foto von sich und seiner süßen Tochter. Die beiden wünschten seinen Fans mit dem Schnappschuss einen schönen Tag.

Vin Diesel (48) ist Vater von drei Kindern. Seine jüngste Tochter Pauline kam im März dieses Jahres auf die Welt und ist sein ganzer Stolz. Den Namen Pauline erhielt der jüngste Diesel-Spross zu Ehren des verstorbenen Schauspielers Paul Walker (†40). Vin und Paul wahren enge Freunde und standen mehrfach für die Aktion-Filme „Fast & Furious“ vor der Kamera.

Der trainierte Schauspieler zeigt den Fans auf Facebook, wo er stolze 95 Millionen Fans hat, gerne private Schnappschüsse. So auch am Wochenende. Vin Diesel postete ein Foto von sich und seiner Tochter Pauline. „Für unsere wundervolle Seite…alle 95 Millionen schöne Seelen. Einen schönen kreativen Sonntag“, kommentierte der Action-Star den niedlichen Schnappschuss. Erstaunlich, wie groß die Kleine geworden ist! Mit braunen Kulleraugen schaut sie in die Kamera. Die Ähnlichkeit zu ihrem berühmten Vater ist deutlich zu erkennen. Nur Pauline hat ein paar Haare mehr. Einfach zu süß die Kleine!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?