Von Alice Hornef 0
Letzter Film mit Paul Walker

Vin Diesel prophezeit Oscar für „Fast and Furious 7“

Der Action-Film „Fast and Furious 7“ wird von den Fans mit großer Spannung erwartet. Ein letztes Mal wird der verstorbene Action-Star Paul Walker auf der Leinwand zu sehen sein und Millionen Fans in die Kinos locken. Vin Diesel ist von dem Erfolg des Streifen dermaßen überzeugt, dass er auf einen Oscar-Gewinn 2016 zählt.

Endlich ist der zweite Trailer zu "Fast and Furious 7" rund um Paul Walker, Vin Diesel und Tyrese Gibson da

Paul Walker, Vin Diesel und Tyrese Gibson

(© Getty Images)

Wenn es nach dem erfolgreichen Action-Schauspieler Vin Diesel (47) geht, steht jetzt schon fest, welcher Blockbuster 2016 den Oscar für den besten Film des Jahres gewinnt. Als Produzent und einer der Hauptdarsteller des neuen „The Fast and the Furious“-Teils steht er voll und ganz hinter dem Film. Dass der neue Teil, der am 1. April in die deutschen Kinos kommt, ein Kassenerfolg wird, ist jetzt schon sicher. Viele Fans wollen schließlich den letzten Auftritt von Paul Walker (†40) sehen.

In einem Interview mit „Variety“ erzählte Vin, warum „Fast and Furious 7“ es verdient hätte, den Oscar nächstes Frühjahr zu gewinnen. „Es wird keinen anderen Film geben, der jemals an die Power dieses Teils herankommen wird.“ Vin ist mit dem Ergebnis des Streifens mehr als zufrieden. Nach dem tragischen Autounfall seines Schauspielkollegen und Freundes Paul Walker musste das Drehbuch komplett umgeschrieben werden. Vin ist sich sicher, dass die Zuschauer von der emotionalen Stärke des Films überrascht sein werden. Große Gefühle weckte Vin nun auch bei vielen Fans dadurch, dass er seine neugeborene Tochter in Gedenken an Paul Walker Pauline genannt hat.

„The Fast and the Furious“ ist die erfolgreichste Actionfilm-Reihe aller Zeiten. Seit dem ersten Teil 2001 entstand rund um die Hauptdarsteller Vin Diesel, Paul Walker, Dwayne Johnson (42) und Tyrese Gibson (36) eine riesige Fangemeinde. Obwohl die Fan-Liebe ungebrochen ist, haben sich die "Fast and Furious"-Darsteller seit dem ersten Teil ziemlich verändert.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?