Von Manuela Hans 0
Extrapfunde statt Sixpack

Vin Diesel: „Fast and Furious“-Star momentan nicht in Top-Form

"The Fast and The Furious 8": Vin Diesel

"The Fast and The Furious 8": Vin Diesel

(© Getty Images)

Vin Diesel wurde als Actionheld und Muskelprotz bekannt. Anfang des Jahres konnte man seinen stählernen Körper in dem siebten Teil von „Fast and Furious“ sehen. Momentan gönnt sich Vin Diesel eine Drehpause und lässt es sich gut gehen, wie man auch auf dem neuesten Schnappschuss des Schauspielers sehen kann.

Vin Diesel (48) kennen die meisten Menschen als „Domenic Toretto“ aus den Filmen „The Fast and The Furious“. Anfang des Jahres konnte man den Schauspieler in dem siebten Teil des Actionstreifens sehen und kürzlich verriet Diesel, dass es noch drei weitere Filme von „Fast and Furious“ geben wird. Momentan gönnt sich der Schauspieler jedoch eine Pause von den Dreharbeiten und genießt seine freie Zeit in Miami, Florida.

Dass er in dieser Zeit lieber am Strand liegt als sich im Fitnessstudio abzurackern, zeigen die neuesten Bilder des Schauspielers. Auf diesen sieht man Vin Diesel nicht wie gewohnt durchtrainiert. Das kann natürlich auch daran liegen, dass er lieber Zeit mit seiner Familie rund um Töchterchen Pauline verbringt, anstatt Gewichte zu stemmen.

 

Fortsetzung von Triple X

Spätestens Ende des Jahres wird Diesel aber wieder fit sein. Dann beginnen nämlich die Dreharbeiten zu der Fortsetzung von „xXx – Triple X“, mit dem Vin Diesel im Jahr 2002 berühmt wurde. Nun soll ein weiterer Teil geplant sein. Auch die Dreharbeiten zum achten Teil von „Fast and Furious“ müssten danach bald starten, schließlich soll der Film am 13. April 2017 in die Kinos kommen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?