Von Victoria Heider 0
„Fast and The Furious“-Star vergeben

Vin Diesel: Das ist seine Freundin Paloma Jiménez

Vin Diesel Freundin Paloma Jiménez

Vin Diesel und seine Freundin Paloma Jiménez sind seit 2007 ein Paar

(© APress / imago)

Action-Darsteller Vin Diesel verkörpert in Filmen wie „The Fast and The Furious“ oder „Extreme Rage“ ganz harte Kerle, doch privat ist er ein glücklicher Familienvater und schon lange in seine Freundin Paloma Jiménez verliebt. Bevor das schöne Model ihn zähmte, war der Schauspieler aber ein ziemlicher Frauenheld.

Schon seit acht Jahren ist der „The Fast and The Furious“-Star Vin Diesel (47) mit dem schönen mexikanischen Model Paloma Jiménez (31) liiert und das Paar hat auch schon drei Kinder - Hania Riley (2008), Vincent Sinclair (2010) und Pauline (2015). Letztere nannte Vin nach seinem guten Freund, dem tragisch verunglückten Schauspieler Paul Walker (†40).

Vor Paloma war Vin ein echter Schürzenjäger

Doch bevor die hübsche Paloma ihren Vin kennenlernte, war er ein echter Weiberheld. Neben zahlreichen anderen Liebeleien soll er mit Carmen Electra (43), seiner „xXx - Tripple X“-Kollegin Asia Argento (39) und „The Fast and The Furious“-Co-Star Michelle Rodriguez (36) zusammen gewesen sein und das innerhalb von nur zwei Jahren! In Paloma hat Vin also definitiv die Frau seines Lebens gefunden und kann auf die 1,78 Meter große Schönheit mit den Traummaßen 84-61-89 auch wirklich stolz sein. Die attraktive Brünette war schon Werbegesicht für Coca Cola, Pantene sowie Honda und war schon auf vielen Zeitungscovern auf der ganzen Welt zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?