Von Lena Gulder 0
Mariella Ahrens: Geburtstagskind

Viererpasch: Mariella Ahrens feiert heute 44. Geburtstag

Mariella Ahrens hat heute allen Grund zu feiern: Sie hat Geburtstag. Bei ihrem blendenden Aussehen ist es schwer vorstellbar, dass sie schon 44 Jahre alt wird. Vielleicht verrät sie uns bald mal ihr Beauty-Geheimnis.


Mariella Ahrens hat in den letzten Monaten eine schwere Zeit durchgemacht. Im November letzten Jahres wurde die Trennung von ihr und ihrem Ehemann Patrick Graf von Faber-Castell bekannt gegeben und löste einen großen Medienrummel aus. Fünf Monate nach dem Beziehungs-Aus hat sich das Medieninteresse etwas gelegt und Mariella Ahrens kann ihre Zukunft neu gestalten.

Da ist doch ein Geburtstag immer ein willkommener Anlass einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Die Schauspielerin wird heute 44 Jahre alt und sieht mit ihrer jugendlichen und frischen Art viel jünger aus.

Mariella Ahrens war schon immer eine Kämpfernatur und verfolgte trotz Rückschlägen ihre Schauspielkarriere. Neben Serien wie "Soko Leipzig" etablierte sie sich auch als Filmdarstellerin und wirkte in etlichen ZDF-Produktionen mit. Als ihre zweite Tochter Lucia auf die Welt kam, änderte sie ihre Prioritäten und setzte die Familie an erste Stelle.

Dennoch lässt sich die Brünette auch auf Abenteuer ein: Sie ging ins Dschungelcamp und zog sich zweimal für den Playboy aus.

Heute lässt es die 44-Jährige wohl etwas ruhiger angehen und verbringt ihren Geburtstag mit den Liebsten. Liebe Mariella, wir wünschen dir alles Gute und viel Glück für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: