Von Mark Read 0
Wiesn-gaudi.tv präsentiert

Video: Tatjana Gsell im Wiesn-Interview über Big Brother & Co.

In Zusammenarbeit mit wiesn-gaudi.tv präsentiert euch Promipool Promi-Interviews vom Oktoberfest 2013. Diesmal sprachen wir mit Tatjana Gsell über Dirndlschleifen und "Promi Big Brother". Ob sie wohl selbst gerne einziehen würde? Das verrät sie hier im Video.


Schon bevor das Oktoberfest 2013 offiziell gestartet waren, hatten die Promis ihre Dirndl und Krachledernen bereit gelegt und waren bester Stimmung. Bei der Pre-Wiesn-Party im legendären P1 waren unsere Kollegen von wiesn-gaudi.tv unterwegs, um die besten Stimmen zu sammeln.

Natürlich sieht sich auch Tatjana Gsell gerne das "Promi Big Brother" auf Sat.1 an. Aber wie groß ist ihre Lust, selber daran teilzunehmen? Und kennt sie das Geheimnis der Dirndlschleifen? Diese Fragen und noch mehr beantwortet sie im Video, das ihr euch hier ansehen könnt.

Hier seht ihr das Video-Interview mit Tatjana Gsell (01:08 Minuten)


Teilen:
Geh auf die Seite von: