Von Steffen Trunk 2
Ehrliche Worte!

Video: So hat Kim Gloss' Mutter auf die Schwangerschafts-Meldung reagiert

Die eigene Mutter ist oft die engste Vertrauensperson im Leben! Auch bei Kim Gloss und ihrer Mama Agnes ist das so. Die beiden haben nun einen Einblick in ihr Leben gegeben und über Kims Kindheit, die Beziehung von Kim und Rocco Stark sowie über Baby Amelia gesprochen. Das Video findet ihr hier.

Kim Gloss beim DSDS-Finale 2014

Kim Gloss beim DSDS-Finale 2014

(© Getty Images)

Sie sind wie beste Freundinnen, doch beide führen auch ein eigenes Leben. Kim Gloss (21) lebt mittlerweile in Berlin, damit ihre Tochter Amelia auch nah bei ihrem Vater Rocco Stark (27) sein kann.

 

Mutter Agnes (43) wohnt in Hamburg, doch Kim besucht sie regelmäßig an den Wochenenden. Jetzt haben die beiden ein Kamerateam eingeladen und über Kims Kindheit, ihre anstrengende Pubertät und das Thema Aufklärung gesprochen.

Mutter Agnes ehrliche Worte

Offen wie nie hat sich Mutter Agnes über Kims Schwangerschaft geäußert. Für die 43-Jährige war die Baby-Nachricht ein Schock: „Ich war sauer und enttäuscht. Ich sagte: 'Kim, du hast deine Ziele, doch wie willst du das alles schaffen? Nimmst du vernünftig die Pille?‘“

Doch ein Leben ohne Töchterchen Amelia können sich Kim als auch ihre Mutter nicht mehr vorstellen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: