Von Lena Gulder 0
Wiesn-gaudi.tv präsentiert

Video: Senna Guemmour spricht über pinke Lederhosen

In Zusammenarbeit mit wiesn-gaudi.tv präsentiert euch Promipool Promi-Interviews vom Oktoberfest 2013. Am letzten Wiesn-Wochenende gelang es uns, Senna Guemmour für ein kurzes Interview vor die Kamera zu locken. Die Sängerin plauderte über Fashion auf dem Oktoberfest und Reality Shows. Dabei kam Überraschendes ans Licht.


Auch Senna Guemmour schaffte es noch kurz vor Ende des Oktoberfests nach München. Im Käferzelt feierte sie ausgelassen in engen, pinken Lederhosen und hatte sichtlich ihren Spaß.

Unserem Kollegen von wiesn-gaudi.tv erklärte sie, dass man die traditionelle Trachte heute auch modern interpretieren darf. Neben Modefragen sprach die 33-Jährige auch über ihre Zeit bei „Wild Girls“ und verriet, ob wir sie demnächst noch einmal in einer Reality-Show zu Gesicht bekommen werden.

Seht euch hier das ganze Interview mit der gut gelaunten Senna an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: