Von Kathy Yaruchyk 1
Ist Jacqueline raus?

Video-Panne bei GNTM: Kommt Leonie eine Runde weiter?

Ein peinlicher Patzer bei Prosieben? Im "Talk of the Week" mit Juror Enrique wird eine bisher unveröffentlichte Szene ausgestrahlt, die beweist, dass Leonie eine Runde weiter ist.


In der vergangenen Folge von GNTM wurde den Zuschauern leider nicht verraten, welche Kandidatin die Sendung verlassen muss. Die "Sexy Edition" hat nämlich damit geendet, dass Leonie und Jacqueline vor der Jury stehen, beide in der Hoffnung auf ein Foto.

Doch nun ist ProSieben scheinbar ein Patzer unterlaufen. Im "Talk of the Week" auf ProSieben hat Juror und Fotograf Enrique Badulescu (51) über das Modelbusiness im Allgemeinen und die Wandelbarkeit der Mädchen gesprochen. Als es dann um Wackelkandidatin Leonie ging, wurde eine bisher noch nicht ausgestrahlte Szene eingeblendet. Von Jacqueline war in den kurzen Ausschnitten allerdings nichts zu sehen. Ist das der Beweis, dass die blonde Schülerin eine Runde weiterkommt?

Auffällig ist auch, dass der Sender die verräterische Szene mittlerweile wieder entfernt hat. Wahrscheinlich wird Leonie also in der "Transformation Edition" am kommenden Donnerstag zu sehen sein. Das heißt allerdings nicht, dass Jacqueline nach Hause fliegen muss. Jedes Jahr gibt es erfahrungsgemäß mindestens eine Folge, in der kein Mädchen gehen muss.


Teilen:
Geh auf die Seite von: