Von Mark Read 0
wiesn-gaudi.tv

Video: Monica Ivancan spricht über ihr neues Projekt "Mutter"

In Kooperation mit wiesn-gaudi.tv präsentiert euch Promipool Promi-Interviews vom Oktoberfest 2013. Diesmal hatten wir die ehemalige "Bachelorette" und frischgebackene Mutter Monica Ivancan vor der Linse. Was sie uns über ihre neue Lebensaufgabe erzählt hat, erfahrt ihr hier,

Monica Ivancan (35) hatte in ihrer TV-Karriere schon einige erfolgreiche Projekte. Bekannt wurde sie als "Bachelorette" in der gleichnamigen TV-Show, später moderierte sie bei "Das Model und der Freak", wo sie aus Durchschnittstypen echte Stecher machte.

Und auch im Oktoberfest-Interview mit unseren Kollegen von wiesn-gaudi.tv bleibt die Ivancan bei ihrer Überzeugung: "Ich möchte mehr schöne Männer auf der Straße haben". Trotzdem steht bei ihr seit einigen Monaten ein ganz anderes Projekt im Mittelpunkt.

Und das heißt: Mama sein. Ihre Tochter Rose ist jetzt ihr ein und alles. Klar, dass sie auch im Interview von dieser Erfahrung schwärmt - und von deren Auswirkungen auf ihr Dekolleté.

Hier könnt ihr euch das Video-Interview ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: