Von Mark Read 0
wiesn-gaudi.tv präsentiert

Video: Julian von Voxxclub singt auf der Wiesn ein Liebeslied

In Zusammenarbeit mit wiesn-gaudi.tv präsentiert euch Promipool Promi-Interviews vom Oktoberfest 2013. Diesmal konnten wir Julian David von der schwer angesagten Band voxxClub für ein Interview gewinnen. Der lustige Sänger nutzte die Gelegenheit für ein Ständchen.

Dass die Jungs von Voxxclub echte Musiker mit Leib und Seele sind, daran besteht wohl kein Zweifel. Mit ihrem Hit "Rock mi" und dem Album "Alpin" starten die lustigen Bayern gerade richtig durch.

Klar, dass sie sich auch das Münchener Oktoberfest nicht entgehen lassen. Unsere Kollegen von wiesn-gaudi.tv haben mit Sänger Julian ein ganz besonderes Interview geführt.

Reportern Stanzi hatte es dem guten Julian offenbar so richtig angetan, also nutzte er die Gelegenheit und sang ihr ein ergreifendes Liebeslied.

Hier könnt ihr euch Julians Ständchen im Video ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: