Von Mark Read 1
Wiesn-gaudi.tv präsentiert

Video: Jimi Blue Ochsenknecht hat nichts gegen einen Nummerntausch

In Zusammenarbeit mit wiesn-gaudi.tv präsentiert euch Promipool Promi-Interviews vom Oktoberfest 2013. Diesmal sprachen wir mit Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht über sein Lieblings-Wiesnzelt, seine nächsten Projekte und natürlich über die Liebe. Viel Spaß!

Jimi Blue auf dem Oktoberfest

Jimi Blue Ochsenknecht: Ohne Tracht auf der Wiesn

(© Wiesngaudi.tv/promipool / other)

Als gebürtiger Münchener lässt es sich Jimi Blue Ochsenknecht (22) natürlich nicht nehmen, beim Oktoberfest vorbei zu schauen. Unsere Kollegen von wiesn-gaudi.tv konnten den Sohn von Uwe Ochsenknecht vor die Kamera kriegen und sprach mit ihm über seine Karriere und über die Liebe.

Die Frauen dürfte natürlich vor allem Jimi Blues Kernaussage interessieren: "Ja, ich bin Single!". Ob er zu einem spontanen Tausch der Handynummern bereit ist, erfahrt ihr im Videoclip. Viel Spaß!

Hier könnt ihr das Video-Interview mit Jimi Blue Ochsenknecht sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: