Von Victoria Heider 0
Hochzeit des Jahres

Video: Erstes Bild von Kim Kardashians Brautkleid aufgetaucht

Es war wohl eine der pompösesten Promi-Hochzeiten überhaupt. Am Samstag gaben sich Kim Kardashian und Kanye West in Florenz das Ja-Wort. Im Video haben wir für euch alle Details zur Kimyes Liebesfest und ganz wichtig: einen ersten Blick auf Kims traumhaftes Brautkleid.

Kim Kardashian stellt Regeln für ihre Hochzeit auf

Kim & Kanye überlassen bei ihrer Hochzeit nichts dem Zufall

(© Getty Images)

Für die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) war dem Paar das Beste gerade gut genug. Sie gaben Unmengen für Blumen, Deko und Essen aus, damit diese Feier ihren Gästen noch lange in Erinnerung bleibt. 

Kim sah unglaublich gut aus

In Erinnerung sollte natürlich auch die strahlende Braut bleiben. Deswegen entschied sich Kim für einen Traum in Weiß, der ihre Schönheit mit schlichter Eleganz unterstrich. Im enganliegenden Spitzenkleid und üppigem Schleier verzauberte sie die Anwesenden und allen voram natürlich ihren Mann Kanye.

Wie viel die Hochzeit gekostet hat, wie lang die Gästeliste der „privaten“ Trauung war und vieles mehr zur Traumhochzeit, erfahrt ihr im Video:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: