Von Mark Read 0
wiesn-gaudi.tv präsentiert

Video: Elyas M'Barek wird auf der Wies'n zu Matthias Schweighöfer

In Zusammenarbeit mit wiesn-gaudi.tv präsentiert euch Promipool Promi-Interviews vom Oktoberfest 2013. Diesmal gelang es uns, den Schauspieler Elyas M'Barek vor die Kamera zu bekommen, der aber in Wahrheit Matthias Schweighöfer heißt. Verwirrend? In unserem Video klären wir euch auf.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Dass Elyas M'Barek (31) ein lustiger Typ ist, wussten wir schon, bevor ihn unsere Kollegen von wiesn-gaudi.tv für ein Interview vor die Kamera bekommen haben. Aber dass er sich einfach kurzerhand als Matthias Schweighöfer ausgibt, dem er nach eigener Aussage "zum Verwechseln ähnlich" sieht, das hätten wir dann doch nicht erwartet.

In unserem Video seht ihr, wie Elyas die Verwechselung aufklärt. Außerdem erfahrt ihr, warum er Peer Steinbrück dankbar dafür ist, dass er Werbung für seinen neuen Film "Fack Ju Göthe" (ab 7.11. im Kino) gemacht hat.

Hier findet ihr das Interview mit Elyas M'Barek vom Oktoberfest 2013.


Teilen:
Geh auf die Seite von: