Von Mark Read 0
wiesn-gaudi.tv präsentiert

Video: Deshalb ging Annemarie Eilfeld nicht zu "Promi Big Brother"

In Zusammenarbeit mit wiesn-gaudi.tv präsentiert euch Promipool Promi-Interviews vom Oktoberfest 2013. Diesmal hatten wir Annemarie Eilfeld vor der Kamera. Und die hübsche Schlagersängerin war in bester Plauderlaune. Unter anderem wissen wir nun, warum Annemarie nicht bei "Promi Big Brother" mitgemacht hat.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Beim "Almauftrieb" auf dem Oktoberfest tummelten sich zahlreiche Promis auf dem Wiesn-Gelände. So gelang es unseren Kollegen von wiesn-gaudi.tv, neben vielen anderen bekannten Gesichtern auch Schlagersängerin Annemarie Eilfeld vor die Kamera zu locken.

Annemarie in Plauderlaune

Und siehe da: Die hübsche Sängerin war bester Laune und plauderte gerne über ihr wunderbares Dirndl. Sie gab auch offen zu, dass sie sich auf der Wiesn ein wenig verloren vorkommt ("obwohl ich schon zum vierten Mal hier bin") und verriet den Grund, warum sie trotz einer Anfrage nicht bei "Promi Big Brother" teilgenommen hat.

Das alles erfahrt ihr im Video - und noch mehr. Ihr wolltet wissen, warum Annemarie den Schlager so sehr schätzt? Das erfahrt ihr, wenn ihr aufs Video klickt!

Hier könnt ihr den Clip sehen


Teilen:
Geh auf die Seite von: