Von Mark Read 0
wiesn-gaudi.tv präsentiert

Video: Antonia aus Tirol singt ihren Wiesn-Hit in die Kamera

In Zusammenarbeit mit wiesn-gaudi.tv präsentiert euch Promipool Promi-Interviews vom Oktoberfest 2013. Diesmal hatten wir die Ehre mit der hübschen Antonia aus Tirol. Die österreichische Stimmungskanone sang unserer Reporterin dann gleich mal ein Ständchen ins Mikrofon.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Antonia aus Tirol (32) ist eine viel beschäftigte Frau. Die hübsche Österreicherin ist schwer gefragt und hat Auftritte am laufenden Band. Doch einen Besuch auf dem Oktoberfest lässt sie sich natürlich trotzdem nicht nehmen.

Denn: Antonias Musik passt zur Wies'n wie die Faust auf's Auge! Das bewies die schwarze Schönheit auch live vor der Kamera im Interview mit unseren Kollegen von wiesn-gaudi.tv, als sie spontan ihren neuesten Wiesn-Hit zum Besten gab. Ohne Begleitung, nur mit ihrer Stimme.

Hier könnt ihr euch das Video-Interview samt dem spontanen Ständchen ansehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: