Von Mark Read 0
Neues Foto

Victoria von Schweden: So putzig ist ihr Töchterchen Estelle

Seit einigen Monaten ist Schwedens Thronfolgerin Victoria glückliche Mutter einer kleinen Tochter. Nun sind neue Fotos der fröhlichen Kleinfamilie aufgetaucht.


Schon früher war Prinzessin Victoria meistens mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen. Die Tochter von König Carl Gustaf ist eine herzliche Person, die für jeden ein gutes Wort übrig hat. Deswegen ist die Thronfolgerin im Volk auch so beliebt, und man freute sich für sie, als sie mit Daniel Westling endlich ihr großes Liebesglück fand.

Dieses Glück wurde Anfang des Jahres gekrönt, als die kleine Estelle zur Welt kam. Mit 34 Jahren wurde Victoria zum ersten Mal Mutter, und seitdem ist ihr Leben um noch einige weitere Sonnenstrahlen reicher. Die frischgebackene Mama und ihr Daniel strahlen mit der kleinen Estelle um die Wette, auch auf dem neuen Foto, das das schwedische Königshaus zur Verfügung stellt.

Darauf sind die glücklichen Eltern zu sehen, wie sie mit ihrem süßen Wonneproppen herumtollen. Wem wird da nicht warum um's Herz? Man freut sich einfach für die Thronfolgerin und ihren Mann, dass sie eine so putzige kleine Tochter haben. Hoffentlich bekommen wir bald noch weitere Fotos dieser Art zu sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: