Von Jasmin Pospiech 2
Sie lieben sich wirklich

Victoria von Schweden: So glücklich mit ihrem Mann Daniel

Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann, Prinz Daniel, sind überglücklich über ihre kleine Familie. Dennoch lassen sie ihre königlichen Pflichten dabei niemals aus den Augen.


Und wieder ein royales Paar, das nur so vor Liebesglück strahlt!

Prinzessin Victoria (35) und ihr Göttergatte Prinz Daniel (39) haben jahrelang darum gekämpft, sich lieben zu dürfen. Denn der Bürgerliche, der gleichzeitig ihr Fitnesstrainer war, war lange Zeit nicht gut genug fürs Königshaus. Doch ihre Liebe war stärker und im Juni 2009 durften sie sich endlich das Ja-Wort gegeben. Töchterchen Estelle (9 Monate) hat ihr Liebesglück vervollkommnet.

Doch die beiden Turteltauben sind nun wieder aus der Elternzeit und müssen wieder repräsentative Aufgaben übernehmen. Diesmal waren sie in der schwedischen Provinz "Västmanlands Iän" unterwegs. Und das Paar ließ sich überhaupt nicht anmerken, dass es jetzt lieber bei seiner Tochter wäre. Professionnell lachten sie für die Kameras und warfen sich auch untereinander immer wieder verstohlene Blicke zu.

 

Ihre Liebe hat gesiegt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: