Von Anita Lienerth 0
Niedliches Geschwister-Paar

Victoria von Schweden: Neues Bild von Prinz Oscar und Prinzessin Estelle

Prinz Oscar und Prinzessin Estelle

Prinz Oscar und Prinzessin Estelle

(© Prinz Daniel / Facebook)

Der kleine Prinz Oscar, das zweite Kind von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel, erblickte vor wenigen Wochen das Licht der Welt. Lange musste man auf das erste Bild des Nachwuchses warten. Nun veröffentlichte das schwedische Königshaus ein weiteres Bild des süßen Prinzen gemeinsam mit seiner Schwester Estelle.

Auf diesem niedlichen Schnappschuss, den das schwedische Königshaus auf seiner Facebook-Seite teilte, ist Prinzessin Estelle (4) ihr Stolz wahrlich anzusehen. Liebevoll hält sie ihren kleinen Bruder, Prinz Oscar, in den Armen. Am 2. März 2016 erblickte das zweite Kind von Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (42) das Licht der Welt.

Ganze fünf Tage musste man warten, bis das erste Bild des süßen Wonneproppen veröffentlicht wurde. Nun gibt es das erste gemeinsame Bild von Prinzessin Estelle und ihrem kleinen Bruder, das beweist, wie süß die beiden sind! Mit diesem Foto bedankten sich Prinzessin Victoria und Prinz Daniel für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt. 

Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?