Von Anita Lienerth 0
Mit Prinz Daniel in Varmland

Victoria von Schweden: Neue Bilder der schwangeren Prinzessin

Prinzessin Victoria zeigt ihren Babybauch

Prinzessin Victoria zeigt ihren Babybauch

(© Getty Images)

Prinzessin Victoria von Schweden erwartet im März nächsten Jahres ihr zweites Kind. Auf den neuesten Fotos ist der Babybauch der hübschen Prinzessin mittlerweile schon deutlich zu erkennen.

Prinzessin Victoria (38) und ihr Mann Prinz Daniel (42) reisen derzeit durch Schweden. Die beiden sind in freudiger Erwartung, denn im März 2016 erblickt das zweite Kind der beiden das Licht der Welt. Die erste Tochter, die kleine Estelle, ist mittlerweile schon drei Jahre alt. 

Victorias Babybauch wächst

Auf den neuesten Fotos von Victoria von Schweden und ihrem Mann Prinz Daniel ist der hübschen Prinzessin die Schwangerschaft schon deutlich anzusehen. In einem schicken, blauen Kleid erschien Victoria zu ihrem Besuch in Varmland. Dabei war der Babybauch nicht mehr zu übersehen. Rund vier Monate müssen die schwedischen Royals noch warten, bis das Baby das Licht der Welt erblickt. Bis dahin erfreuen wir uns mit neuen Babybauch-Fotos von Prinzessin Victoria. Auch eine andere Dame aus dem Schwedischen Königshaus verzaubert derzeit mit ihrem Babybauch. Sofia Hellqvist (30) und Prinz Carl Philip (36) erwarten nächstes Jahr ebenfalls Nachwuchs.

 
Quiz icon
Frage 1 von 12

Schwedisches Königshaus Quiz Welche Prinzessin wurde auch als "Miss Slitz" bekannt?