Von Lena Gulder 1
Victoria als Blumenmädchen

Victoria von Schweden: Mit Blumenprint verzaubert sie den Big Apple

Victoria von Schweden verbringt ein paar Tage in New York und begeistert dort jeden Tag aufs Neue mit stilvoller Kleidung. Zu einem offiziellen Termin erschien sie im knielangen Kleid mit Blumenprint. Bei diesem blumigen Anblick ist an Winter noch gar nicht zu denken!

Victoria von Schweden bezaubert im Blumenkleid

Prinzessin Victoria

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Prinzessin Victoria kam für ein paar Tage nach New York und verzauberte im Handumdrehen die ganze Metropole. Das hat sie nicht nur ihrer herzlichen Art, sondern auch ihrem Stilgefühl zu verdanken. Einen guten Look weiß man in New York zu schätzen.

Ein Kleid mit Blumenprint machte Prinzessin Victoria zum absoluten Hingucker

Zu einem offiziellen Termin mit dem stellvertretendem Generalsekretär der Vereinten Nationen erschien Prinzessin Victoria in einem edlen Kleid mit Blumenprint. Die Blumen in unterschiedlichen Rottönen hoben sich vom Schwarz des Kleides ab und machten die 36-Jährige zum Hingucker.

Neben den offiziellen Terminen fand die Schwedin auch noch Zeit für ihre schwangere Schwester Madeleine, die in New York lebt. Die Stadt wird den Besuch der Kronprinzessin bestimmt nicht so schnell vergessen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: