Von Stephanie Neuberger 0
Erster Geburtstag mit Estelle

Victoria von Schweden feiert Geburtstag

Prinzessin Victoria von Schweden wurde am Wochenende 35 Jahre jung und feierte dies nicht nur mit ihrer Familie, sondern auch mit dem schwedischen Volk. Es ist der erste Geburtstag, den sie als Mama feiern kann.


Am 14. Juli ist traditionell der Victoriatag in Schweden. Grund ist selbstverständlich der Geburtstag der Kronprinzessin Victoria! Auch an diesem Wochenende feierte die Thronfolgerin ihren 35. Geburtstag. Wie üblich versammelte sich die Königsfamilie auf Öland, um den Feiertag zu zelebrieren. Sogar Prinzessin Madeleine reiste aus New York an, um ihrer Schwester zu gratulieren. Ebenso kamen zahlreiche Royalfans in den Schlosspark, um Prinzessin Victoria zu gratulieren.

Galerie und Voting: Die schönsten Royal-Paare

Sicherlich ist der eine oder andere auch gekommen, um die kleine Estelle zu sehen. Denn ihren 35. Geburtstag konnte Victoria das erste Mal als Mama feiern. Klar, dass ihr kleiner Schatz bei der Feier dabei war. Erneut konnte man der gesamten königlichen Familie ansehen, wie glücklich sie über Estelle sind und wie stolz. Die kleine Prinzessin machte ebenso wie bei ihrer Taufe ein gelassenen Eindruck. Weder die Presse noch die vielen Menschen brachten sie aus der Ruhe. Allerdings lächelte Estelle auch bei diesem Auftritt nicht, sondern macht ein ernstes Gesicht. Dafür strahlen Geburtstagskind Victoria, der stolze Papa Prinz Daniel sowie Königin Silvia um die Wette. Die stolze Oma konnte es sich auch nicht verkneifen ihre fünf Monate alte Enkeltochter auf dem Arm zu halten.

Auch bei den Feierlichkeit zu ihrem 35. Geburtstag konnte man der schwedischen Königsfamilie ansehen, wie glücklich sie ist. Estelle bringt nicht nur ihrer Familie Freude, sondern ist auch der Star beim schwedischen Volk geworden.

Wir gratulieren der Kronprinzessin Victoria nachträglich ganz herzlich zu ihrem Geburtstag.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: