Von Jasmin Pospiech 2
Estelles Kosenamen

Victoria von Schweden: Estelle ist ihr I-"Tüpfelchen"

Prinzessin Victoria von Schweden und ihr Mann, Prinz Daniel, sind überglücklich, ihr kleines Töchterchen Estelle um sich zu haben. Weil die so aufgeweckt und ein totaler Sonnenschein ist, nennen ihre Eltern sie "Tüpfelchen". Wie süß!


Was für ein putziger Spitzname!

Victoria von Schweden (35) schwebt auf Wolke Sieben. Klein Estelle hat ihr Liebesglück mit Ehemann Prinz Daniel (39) vervollkommnet. Und der süße Wonneproppen ist ihr ganzer Stolz.

Auf Fotos zeigt sich die Kleine auch stets gut gelaunt, genauso wie ihre schöne Mama Victoria. Estelle ist ein glückliches, aufgewecktes Kind, das bei Fototerminen, wie zum Beispiel im Garten des schwedischen Königshauses, gerne herumläuft und die Welt erkundet.

Weil die Prinzessin und ihr Mann wissen, was für ein großes Glück sie mit ihrem süßen Töchterchen haben, haben sie auch einen ganz besonderen Kosenamen für Estelle. Ihr Taufname selbst ist ja schon wunderschön, doch ihr Spitzname passt wie die Faust aufs Auge. Der ist eigentlich streng geheim, ist aber jetzt doch an die Öffentlichkeit gelangt. Angeblich sollen Victoria und Daniel Estelle "Pricken", zu deutsch "Tüpfelchen" nennen!

Wir finden: Dieser Kosename ist wirklich sehr originell!


Teilen:
Geh auf die Seite von: