Von Jasmin Pospiech 0
Wieder schlank und rank

Victoria von Schweden eröffnet nach Babypause Fashion-Week!

Endlich präsentierte sich Kronprinzessin Victoria von Schweden nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Estelle wieder auf dem roten Teppich. Ihr After-Baby-Body und ihr Stilgefühl zogen auf der Fashion-Week in Stockholm alle Blick auf sich.


Wow, wie gut sieht die denn aus!

Nach der Geburt ihrer süßen, kleinen Tochter Estelle sah man Victoria von Schweden (35) nur selten bei großen öffentlichen Anlässen auf dem roten Teppich. Doch jetzt, 6 Monate nach der Geburt, absolvierte sie ihren ersten großen Auftritt. Und das bravourös, in einem cremefarbenen Dress, das ihren wieder erschlankten Traumkörper perfekt in Szene setzte. Und das war auch so gewollt, eröffnete sie doch offiziell die schwedische Mercedes-Benz-Fashion-Week in Stockholm. Und die Zuschauer und Teilnehmer der Show waren von so viel Fashion-Spitzengefühl begeistert. Der Kronprinzessin selbst merkte man an, wie wohl sie sich in ihrem neuen Körper fühlt und strahlte mit ihrem Kleid um die Wette. Kein Wunder, kam sie doch frisch erholt und braungebrannt aus ihrem ersten Urlaub auf Solliden mit ihrer kleinen Familie zurück.

Doch einen klitzekleinen Hintergedanken hatten die Veranstalter der Show schon dabei, als sie die Prinzessin eingeladen haben. Schließlich wollten sie damit das Ansehen der nordischen im Vergleich zur italienischen oder französischen Modewoche steigern.

Rund 30 Fashion-Labels sollen ihre Kollektionen zeigen, weitere 20 Glamour-Events, auf denen uns sicherlich die Kronprinzessin auf dem Ein oder Anderen wiederbegegnen wird, sind bereits geplant.


Teilen:
Geh auf die Seite von: