Von Steffen Trunk 0
Verliebt wie am ersten Tag

Victoria und Daniel von Schweden: Sie verzauberten das Galadinner

Es war ein großer Auftritt für Prinzessin Victoria von Schweden und ihren Daniel. Beim Galadinner zu Ehren des portugiesischen Präsidentenpaares überstrahlten die beiden zukünftigen Monarchen alle und bewiesen, ihre Liebe hält noch immer an!

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden: Ihre Liebe überstrahlt das Galadinner

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden: Ihre Liebe überstrahlt das Galadinner

(© Getty Images)

Seit über zwölf Jahren sind Kronprinzessin Victoria von Schweden (36) und ihr ehemaliger Fitnesstrainer Daniel (40) ein Paar. In der vergangenen Woche präsentierte sich das schöne Traumpaar beim Bankett für den portugiesischen Staatsbesuch in traumhafter Robe und viel Charisma.

Victoria und Daniel waren die Lieblinge der Fotografen

Keinem der 160 geladenen Gäste blieb verborgen, dass Victoria und Daniel noch immer wie am ersten Tag verliebt sind. Die Auslöser der Fotografen blitzten schließlich um die Wette und die beiden Royals wurden das meistfotografierte Paar des Abends. Der einst schüchterne Daniel genoss diesen großen Auftritt sichtlich und übernahm seine royale Pflichten: Er repräsentierte das schwedische Königshaus und unterhielt sich exzellent mit den Gästen aus Politik und Kultur.

Großer Auftritt für Prinz Daniel

Victorias Stolz war kaum zu übersehen und auch König Carl Gustaf (67) dürfte mit seinem Schwiegersohn mehr als zufrieden sein. Wer weiß, vielleicht strahlten die beide ja so um die Wette, da sie ein süßes Geheimnis mit sich tragen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: