Von Stephanie Neuberger 1
So süß ist die Kleine

Victoria und Daniel: Erstes Foto von ihrer Estelle

Erst vor wenigen Tagen wurden Kronprinzessin Victoria von Schweden und Daniel Eltern einer kleinen Tochter. Wie süß Estelle Silvia Ewa Mary ist, zeigt das erste offizielle Foto der kleinen Prinzessin.


Am Donnerstag erblickte die kleine Prinzessin von Schweden das Licht der Welt. Ihre Eltern sind so stolz und glücklich ihr Baby endlich in den Arm nehmen zu können. Daniel und Victoria haben sich sehr auf ihren Nachwuchs gefreut. Einen Namen hat ihr kleiner Schatz auch schon: Estelle Silvia Ewa Mary. Nun gibt es auch das erste offizielle Foto der kleinen Prinzessin. Bereits am Donnerstag, nur wenige Stunden nach der Geburt, verließ Victoria mit ihrer Tochter die Klinik. Dort wurde bereits das erste Familienfoto geschossen. Da Estelle aber in einer Trageschale lag, konnte man keinen Blick auf die Kleine werfen. Doch jetzt zeigen die stolzen Eltern allen ihr Baby.

Vor der Geburt erklärte Victoria, dass ihr Vater König Carl Gustaf das erste Bild seines Enkelkinder machen wird. Doch vielleicht war es auch der stolze Papa Daniel oder Victoria selbst, die das süße Foto machten. Eigentlich ist die Frage, wer das Bild schoss auch nebensächlich. Auf das Gezeigte kommt es an und das kann sich sehen lassen. Estelle ist zuckersüß und es ist nachvollziehbar, warum ihre Eltern so verzaubert sind von ihrem Nachwuchs. Auf dem Bild schläft die kleine Prinzessin und trägt eine Strickjacke, die Victorias Großmutter strickte.

Übrigens hat sich Kronprinzessin Victoria Hilfe geholt, damit es ihrer Kleinen auch an nichts fehlt. Wie der Palast gegenüber der schwedischen Zeitung "Expressen" bestätigte, wird die kleine Familie von einer Kinderkrankenschwester unterstützt.

Alles Fotos der kleinen Prinzessin Estelle gibt es auf der Seite des schwedischen Königshauses.


Teilen:
Geh auf die Seite von: