Von Steffen Trunk 0
Süße Bilder aus Schweden

Victoria-Tag: Ganz Schweden liebt Prinzessin Victoria und Estelle

Die Schweden begehen traditionell am 14. Juli den Victoria-Tag, denn da feiert Kronprinzessin Victoria (36) mit ihrem Volk ihren Geburtstag. Nicht die schöne Prinzessin, sondern Estelle war wieder einmal der Mittelpunkt des Geschehens auf der Insel Öland.

Prinzessin Victoria freut sich auf das Sommerhaus

Prinzessin Victoria freut sich auf das Sommerhaus

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie spielt mit einer bunten Perlenkette und trägt ein süßes weißes Kleidchen. Dabei gilt eigentlich ihrer Mutter die ganze Aufmerksamkeit. Am 14. Juli feierte Prinzessin Victoria auf der Insel Öland ihren Geburtstag und ganz Schweden jubelt der schönen Königstochter zu. Zum zweiten Mal war auch die gemeinsame Tochter mit ihrem Daniel dabei und jeder hatte nur Augen für die kleine Estelle.

Unzählige Schweden gratulierten der Kronprinzessin vor der Sommerresidenz Schloss Solliden. Strahlend schön und glücklich zeigte sich die nun 36-Jährige ihrem Volk und auch die restliche royale Königsfamilie präsentierte sich beim Victoria-Tag. Vor allem Königsgattin Silvia (69) war sichtlich stolz auf ihre älteste Tochter und die süße Enkelin.

Seit 16 Monaten beglückt die entzückende Estelle ganz Schweden. Die Feierlichkeiten zu Ehren von Victoria und die Herzlichkeit der gesamten Familie ließ nun erste Spekulationen über ein zweites Baby bei Victoria und ihrem Prinz Daniel aufkommen. Wir würden es dem Kronprinzenpaar von Herzen gönnen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: