Von Manuela Hans 0
Swarovski-Erbin zeigt Ehrgeiz

Victoria Swarovskis Rippenbruch: So geht es der „Let’s Dance“-Kandidatin

Victoria Swarovski und Erich Klann bei „Let's Dance"

Victoria Swarovski und Erich Klann bei „Let's Dance"

(© Horst Galuschka / imago)

Victoria Swarovski tanzte letzte Woche bei „Let’s Dance“ mit einer gebrochenen Rippe und auch diese Woche will sie sich trotz der Schmerzen nicht davon abhalten lassen, wieder über das Tanzparkett zu schweben.

Victoria Swarovski (22) geht bei „Let's Dance“ wirklich an ihre Grenzen. Die Sängerin lässt sich von nichts abhalten, nicht einmal von ihrer gebrochenen Rippe. Zu groß sind der Wille und der Ehrgeiz bei der Tanzshow weiterzukommen. Und dies wurde in der letzten Show von „Let’s Dance“ auch belohnt. Victoria und ihr Tanzpartner Erich Klann (29) bekamen volle Punktzahl und sind eine Runde weiter.

Und auch heute Abend möchte Victoria mit ihrem Charleston die Jury und das Publikum von sich überzeugen. Doch das Training dafür fiel der Sängerin sehr schwer, wie sie im Interview mit RTL verrät. „Das sind höllische Schmerzen und ich bin vollgepumpt mit Schmerzmitteln“, so Victoria. Tanzen möchte sie trotzdem.

Wie sich Victoria und Erich in der achten Folge von „Let’s Dance“ schlagen werden, könnt ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?