Von Anita Lienerth 0
Nach „Let's Dance“-Sieg

Victoria Swarovski wird neue „Supertalent“-Jurorin

Victoria Swarovski wird neue "Supertalent"-Jurorin

Victoria Swarovski wird neue "Supertalent"-Jurorin

(© Agentur Baganz / imago)

Was für eine Überraschung! Inka Bause wird in der kommenden Staffel nicht mehr in der Jury von „Das Supertalent“ sitzen. Keine Geringere als „Let's Dance“-Gewinnerin Victoria Swarovski wird sie ersetzen!

Vor knapp zwei Monaten ging Victoria Swarovski (22) gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (29) als Sieger der Show „Let's Dance“ hervor. Schon jetzt haben sich für die hübsche Sängerin neue Karrierewege geebnet. So wird Victoria Inka Bause in der kommenden Staffel von „Das Supertalent“ ersetzen und neben Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59) nach neuen Talenten suchen.

Gegenüber RTL äußerte sich Victoria bereits zu ihrem neuen Job: „Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe.“ Ab Herbst können wir Victoria Swarovski schließlich in der „Supertalent“-Jury sehen.  

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?