Von Victoria Heider 0
Schwiegervater verstorben

Victoria Swarovski: Tanzpause bei „Let’s Dance“

Victoria Swarovski bei „Let's Dance"

Victoria Swarovski bei „Let's Dance"

(© APress / imago)

Am Freitag werden die Promis bei „Let’s Dance“ wieder das Tanzbein schwingen. Victoria Swarovski wird an der sechsten Motto-Show wegen eines Trauerfalls in der Familie nicht teilnehmen.

Harte Zeiten für Victoria Swarovski (22) und ihre Familie: Nach einem schweren Verkehrsunfall verstarb vor wenigen Tagen ihr zukünftiger Schwiegervater. Wie RTL bestätigte, wird Victoria deshalb nicht an der sechsten „Let’s Dance“-Motto-Show unter dem Thema „Movie Special“ teilnehmen.

„Auf Grund eines Todesfalls werde ich diesen Freitag leider nicht bei ‚Let's Dance‘ mittanzen. In dieser schweren Zeit des Trauerns und aus Respekt gegenüber dem Verstorbenen und den Angehörigen ist es mir sehr wichtig für meine Liebsten da zu sein. Ich bedanke mich bei RTL und der Produktion dafür, dass sie mir dies ermöglichen und ich nächste Woche wieder einsteigen darf“, erklärt sie gegenüber RTL.

Einen Ersatz für sie wird es nicht geben und es wird wie gewohnt ein Paar ausscheiden. An der siebten Show am 29. April will Victoria aber wieder mit Tanzpartner Erich Klaan (29) übers Parkett schweben.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ gibt es im Special bei RTL.de

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?