Von Julia Bluhm 0
„Supertalent"-Jurorin

Victoria Swarovski: So sexy zeigt sie sich auf Instagram

So sexy zeigt sich Victoria Swarovski beim Sport

So sexy zeigt sich Victoria Swarovski beim Sport

(© victoriaswarovski / Instagram)

Nach ihrem „Let's Dance"-Sieg erobert Victoria Swarovski derzeit als „Supertalent"-Jurorin die Herzen des Publikums. Den Traumkörper der Sängerin kennen wir bereits von ihren Auftritten bei „Let's Dance". Dieser erfordert eine Menge Disziplin und Sport. Jetzt postete Victoria ein heißes After-Workout-Selfie auf ihrem Instagram-Account.

Schon bei der Tanzshow „Let's Dance" zeigte sich Victoria Swarovski (23) von ihrer besten Seite und machte auf dem Tanzparkett eine unglaublich tolle Figur. Doch ihr Traumbody erfordert eine Menge Disziplin und hartes Training. Regelmäßig postet die hübsche Sängerin Schnappschüsse von ihren Workouts via Instagram, doch ihr neuestes After-Workout-Selfie ist besonders sexy! Mit verführerischem Kussmund liegt Victoria auf ihrer Trainingsmatte und gewährt tiefe Einblicke. Die 23-Jährige weiß eben mit ihren Reizen umzugehen.

Der Sieg bei „Let's Dance" brachte der hübschen Österreicherin eine Menge Aufmerksamkeit und den Platz in der „Supertalent"-Jury neben Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59). Dort erobert sie mit ihrer sympathischen Art die Herzen der Zuschauer. Immer samstags um 20.15 Uhr ist Victoria bei „Das Supertalent" auf RTL zu sehen.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?