Von Fabienne Claudinon 0
Verlobung mit Werner Mürz

Victoria Swarovski: So laufen die Hochzeitsvorbereitungen

Victoria Swarovski und ihr Verlobter Werner Mürz

Victoria Swarovski und ihr Verlobter Werner Mürz

(© Zeppo / imago)

Victoria Swarovski schwebt gerade auf Wolke sieben. Vor wenigen Monaten machte ihr Freund Werner Mürz ihr einen Heiratsantrag. Nun beginnen die Planungen für den großen Tag. Wie die Hochzeitsvorbereitungen laufen, verriet uns Victoria auf der McDonald’s Benefiz Gala.

Victoria Swarovski (23) könnte gerade nicht glücklicher sein und das sieht man ihr auch an. Der Freund der hübschen Sängerin, Werner Mürz (39), stellte ihr im Südafrikaurlaub die alles entscheidende Frage. Bei einem romantischen Dinner machte der 16 Jahre ältere Werner seiner Freundin einen Antrag. Nächstes Jahr soll die Hochzeit stattfinden. Im „Promipool“-Interview verriet Victoria, wie es mit den Hochzeitsvorbereitungen aussieht. „Hoffentlich passt bis dahin alles. Ich bin nämlich noch nicht wirklich in die Puschen gekommen, etwas zu organisieren“, gesteht die 23-Jährige.

Victorias Hochzeitskleid

Auch die Wahl des Kleides steht noch aus, dabei hat Victoria Swarovski schon genaue Vorstellungen: „Ich weiß ganz genau, wie es aussehen soll. Aber vor der Hochzeit verrate ich nichts, da bin ich ganz traditionell. Meine Mama sagt immer: ‚Man darf vor der Hochzeit nichts sagen, sonst bringt es Unglück‘.“ Das Jawort will Victoria ihrem Werner in Marbella geben, wo sich beide in einem Urlaub kennen und lieben lernten. Nach fünf Jahren Beziehung wollen die beiden Turteltäubchen nun den nächsten Schritt wagen und eine Familie werden.

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?