Von Lorena Bollmann 0
Hartes Training für den Bikini-Body

Victoria Swarovski: So hart trainiert sie für ihren Traumkörper

„Let's Dance"-Gewinnerin Victoria Swarovski triniert hart für einen tollen Body bei einem harten Boxtraining

„Let's Dance"-Gewinnerin Victoria Swarovski bei einem harten Boxtraining

(© Victoria Swarovski / Facebook)

Victoria Swarovski hat einen wirklichen Traumkörper. Dass sie für diesen hart trainiert, beweist sie regelmäßig auf Instagram. Auf ihrem Social-Media-Account kann man sich von der Sportleidenschaft der Sängerin überzeugen. In der neunten Staffel von „Let's Dance" konnte Victoria ihr spotliches Talent unter Beweis stellen und sicherte sich damit den ersten Platz.

Victoria Swarovski (23) trainiert hart für ihren tollen Körper. Auf Facebook postete die hübsche Sängerin vergangenen Sonntag ein Bild von sich bei einem straffen Box-Training. Auf dem Foto boxt Vicotria kräfitg in die Handpratzen ihres Trainingspartners. Das Bild kommentiert die attraktive Blondine mit den prägnanten Worten: „Sonntag. Workout" und dem Spruch „Home sweet home".

Fans lieben die Fotos von Victoria

Ihre Fans sind äußerst begeistert von diesem Anblick. „Da geht man doch gerne K.O. Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir" oder „Ganz schön sportlich. Du hast eine super Figur, liebe Victoria", ist in den Kommentaren zu lesen. Sie lieben die Fotos der blonden Schönheit, die nur all zu gerne ihren Bikini-Body auf Instagram zeigt. Bei diesem Körper kann sich ihr Verlobter Werner Mürz (41) wohl mehr als glücklich schätzen.

Swarovski verlangt sich beim Training einiges ab

Victoria dürfte ein hartes Training mittlerweile gewohnt sein. Bei „Let's Dance" verlangte sie ihrem Körper dieses Jahr einiges ab. Nicht mal eine gebrochene Rippe konnte sie abhalten, auf dem Tanzparkett ihr Bestes zu geben. Und das hat sich ausgezahlt: Gemeinsam mit Tanzpartner Erich Klann (29) ging Victoria als Gewinnerin der neunten Staffel hervor. In der neuen Staffel der RTL-Show „Das Supertalent" muss die blonde Sängerin ihre sportliche Seite erstmal nicht unter Beweis stellen. Dort sitzt sie nämlich an der Seite von Musikproduzent Dieter Bohlen (62) und Bruce Darnell (59) in der Jury.

 

Vacation ☀️☀️☀️ #sun #fun #goodvibes

Ein von Victoria Swarovski (@victoriaswarovski) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?