Von Kathy Yaruchyk 0
Weihnachtslied

"Victoria's Secret"-Weihnachtswerbung: Heiße Engel mit schrecklichen Stimmen

Sie haben Top-Figuren, wunderschöne Gesichter und sind stinkreich: Die "Victoria's Secret"-Models. Doch wir haben etwas gefunden, was die schönsten Frauen der Welt nicht können: Singen!


Die "Victoria's Secret"-Engel haben ein ganz besonderes vorweihnachtliches Geschenk für uns: Für den neuen Werbespot des Dessouslabels haben sich die Supermodels in super knappe und mega sexy Santa-Kostüme geschmissen und hüpfen um den Weihnachtsbaum herum.

Candice Swanepoel, Miranda Kerr, Doutzen Kroes, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Lindsay Ellingson und Erin Heatherton sehen, beim Versuch das Zimmer weihnachtlich zu schmücken, zum Anbeißen aus. Doch dreht man den Ton auf, tut es schon einwenig weh in den Ohren. Die Engel trällern nämlich, während des Dekorierens, das Weihnachtslied "Deck The Halls", was zugegebenermaßen nicht besonders gut kling.

Aber ganz ehrlich: Wen interessiert schon der Gesang, wenn man solche Bilder vor Augen hat? Mit dem neuen Clip beweisen die Engel Humor und verbreiten gute Laune.

Hier das Video:


Teilen:
Geh auf die Seite von: