Von Kathy Yaruchyk 0
Miranda Kerr ist nicht dabei

Victoria's Secret: So wird die Show im Dezember

Am 10. Dezember ist es wieder soweit. Die Engel der "Victoria's Secret"-Show werden die neuen Dessous des Luxus-Dessous-Labels in New York präsentieren. Welche "alten" Hasen wieder dabei sind und bei wem die Vertragsverlängerung noch unklar ist, verraten wir euch hier.

Victroria's Secret Fashion Show 2012

Auf der Fashion-Show 2012

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nur noch knapp drei Monate, dann schweben die Victoria's Secret-Engel wieder über den Laufsteg der legendären Fashion Show. Wie jedes Jahr präsentieren die Supermodels die neuesten Kreationen des Dessous-Labels in einer der aufwändigsten und teuersten Fashion-Shows überhaupt. Wer hier mitläuft, hat es definitiv geschafft und zählt zur Model-Elite. Neben den Engeln sind auch die Musik-Acts die Highlights der Show. Im vergangenen Jahr sind Rihanna (25), Bruno Mars (27) und Justin Bieber (19) aufgetreten. Wer 2013 den Walk von Adriana Lima (32), Alessandra Ambrosio (32) und Co. musikalisch begleiten wird, ist bisher noch unbekannt.

Wer wird dabei sein?

Die opulente Fashion-Show wird auch dieses Jahr in New York stattfinden. Stamm-Engel wie Adriana Lima (32), Alessandra Ambrosio (32), Candice Swanepoel (24), Lily Aldridge (27) und Karlie Kloss (21) werden am 10. Dezember die Zuschauer weltweit verzaubern. Allerdings ist bisher noch unklar, ob Cara Delevingne (21) und Jourdan Dunn (23) wieder dabei sein werden.

Miranda Kerr (30), die seit 2007 für Victoria's Secret modelt, wird dieses Jahr nicht mehr dabei sein. Die Frau von Orlando Bloom (36) hat ihren Vertrag gekündigt und möchte sich in Zukunft eher auf ihre Mutter-Rolle konzentrieren.

Eine Sache ist jedenfalls sicher: Auch 2013 können wir mit einer Hammer-Show und heißen Engeln rechnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: