Von Anita Lienerth 0
Am 2. Dezember in London

Victoria's-Secret-Show: Adriana Lima und Alessandra Ambrosio seit 15 Jahren Engel

Jedes Jahr laufen die schönsten Frauen der Welt auf einer der begehrtesten Fashion-Shows. Jedes Model träumt davon, einmal für Victoria's Secret zu laufen. Zwei, die sich diesen Traum verwirklichen konnten, sind Adriana Lima und Alessandra Ambrosio. Die beiden sind schon seit 15 beziehungsweise 14 Jahren fester Bestandteil der Show.

Adriana Lima begeistert seit 15 Jahren als Engel

Adriana Lima begeistert seit 15 Jahren als Engel

(© UPI Photo / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Adriana Lima (33) und Alessandra Ambrosio (33) sind zwei der erfolgreichsten Models der Welt. Am 2. Dezember sind die beiden bei der Victoria's-Secret-Fashion-Show zu sehen, die dieses Jahr zum ersten Mal in London und nicht mehr in New York stattfindet.

Adriana Lima startete mit 18 Jahren

Vor ganzen 15 Jahren durfte Adriana Lima zum ersten Mal über den Laufsteg der berühmten Dessous-Marke gehen und dort die atemberaubende Unterwäsche präsentieren. Bis heute ist sie fester Bestandteil der Crew und seit 2010 ist sie sogar der neue Chef-Engel von Victoria's Secret.

Alessandra Ambrosio seit 2000 dabei

Alessandra Ambrosio kam ein Jahr nach Adriana Lima zu Victoria's Secret hinzu. Auch sie darf sich bis heute zu den berühmten Engeln zählen. Sie und ihre Kollegin Adriana zählten im letzten Jahr sogar zu den zehn am besten verdienenden Models der Welt.

Seht in unserer Bildergalerie die schönsten Victoria's-Secret-Engel.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: