Von Lisa Winder 0
Mit Topmodels auf dem Laufsteg

Victoria‘s-Secret-Show 2016: Diese Acts treten in Paris auf

Sängerin Lady Gaga überrascht stets mit neuen, schrägen Looks

Sängerin Lady Gaga überrascht stets mit neuen, schrägen Looks

(© Getty Images)

Eigentlich stehen die heißen Models bei Victoria’s Secret im Vordergrund, doch in diesem Jahr sind wieder hochkarätige Musik-Stars in der Fashion-Show vertreten. Auf welche Acts sich die Fans 2016 freuen können, erfahrt ihr hier.

Die wohl heißeste Fashion-Show geht dieses Jahr am 30. November in die nächste Runde! Das Publikum darf sich wieder auf atemberaubende Acts freuen, die die Victoria’s-Secret-Engel während ihrer Show musikalisch unterstützen.

Bei der in Paris stattfindenden Victoria’s-Secret-Fashion-Show werden wieder Dessous-Neuheiten vorgestellt, aber besonders die musikalische Untermalung der Show ist schon jetzt vielversprechend! Wie das Label selbst via Twitter bestätigte, treten die Mega-Stars Lady Gaga (30), Bruno Mars (31) und Newcomer The Weeknd (26) auf. Die Fashion-Show wird am 5. Dezember in über 190 Ländern im Fernsehen übertragen.